Das Hotel Tyrolis bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten der Buchung:
Online per Anfage-Formular über diese Homepage
Per Telefon unter: +43 5238 57057
Per Fax unter: +43 5238 57057 52
Per E-Mail an: info@hotel-tyrolis.at
Unsere Preise können aufgrund von Saisonzeiten oder Messeterminen variieren. Zudem kann es sein, dass sich die Preise seit Ihrem letzten Besuch auf unserer Seite geändert haben. In der Regel werden die Preise eher teurer, je länger Sie mit der Buchung warten.
Der Zeitpunkt der kostenfreien Stornierung hängt davon ab, auf welchem Wege gebucht wurde (Direktbuchung, Reisebüro, Buchungssystem) oder welche Rate oder Arrangement Sie gebucht haben. In den Buchungskonditionen, die auf Ihrer Reservierungsbestätigung stehen, ist angegeben bis zu welchem Zeitpunkt dies kostenfrei möglich ist.
Unsere Gäste, die direkt bei uns im Hotel buchen, können bis 18:00 Uhr am Vortag der Anreise kostenfrei stornieren.
Um Ihnen Ärger und finanzielle Nachteile zu ersparen, aber auch für mehr Sicherheit im Österreichurlaub, empfehlen wir Ihnen hier den Abschluss einer Hotelstorno Versicherung
Unsere Rezeption ist 24h geöffnet.
Ihr Zimmer oder Ihre Suite ist ab 15.00 Uhr bezugsbereit.
Im Fall, dass Ihr gebuchtes Zimmer oder Ihre Suite bereits früher frei und übergabefertig ist,
dürfen Sie es selbstverständlich sofort beziehen.
Sollten Ihre gebuchten Räume noch nicht bereitstehen,
können Sie gerne bei uns im Hotel frühstücken oder zu Mittag essen (gegen Aufpreis).
Wir verwahren in dieser Zeit Ihr Gepäck, Wertsachen können an der Rezeption deponiert werden.
Unsere Rezeption ist 24 h geöffnet und die Kollegen sind rund um die Uhr jederzeit für Sie erreichbar
Österreichische Gäste benötigen keinen Ausweis.
Bei Gäste aus anderen Ländern wird ein Personalausweis oder ein Reisepass benötigt.
Wenn Sie sich unsere Hotelinformationen nochmal in Ruhe durchlesen möchten, senden wir Ihnen gerne unser Hotel Prospekt. Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Rezeption unter +43 5238 57057, info@hotel-tyrolis.at oder füllen Sie online das Kontaktformular auf dieser Homepage aus.
Wenn Sie eine Rate buchen, in deren Ratenbeschreibung eine Anzahlung oder Vorauszahlung fällig ist, z.B. die Non refundable Rate wird Ihre Kreditkarte zum Zeitpunkt der Buchung belastet. Buchen Sie eine Rate, bei der Sie Ihre Kreditkarte nur zur Garantie angeben, wird der Betrag lediglich durch unser Kreditkartensystem reserviert, aber nicht belastet.
Im Hotel Tyrolis wird leider kein Shuttle vom/zum Flughafen oder Bahnhof angeboten. Unsere Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen aber gerne den richtigen Zug oder Bus zu finden und rufen Ihnen selbstverständlich jederzeit ein Taxi. Für Taxifahrten bitten wir Sie, sich frühzeitig mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, um die Reservierung vorzunehmen.
Unser reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbuffet steht täglich von 6:30 – 10:00 Uhr in unserem Restaurant für sie bereit.
Ob das Frühstück im Preis inbegriffen ist, ist abhängig von der gebuchten Rate. Auf Ihrer Buchungsbestätigung finden Sie die Information, ob das Zimmer inklusive oder exklusive Frühstück gebucht wurde.
Wenn das Frühstück in Ihrer Rate nicht inkludiert ist, können Sie selbstverständlich auf Wunsch das Frühstücksbuffet dazu buchen. Die Kosten belaufen sich auf EUR 18,00 pro Person und Nacht.
Sollten Sie eine spezielle Ernährung benötigen (glutenfrei, Diabetiker, laktosefrei,vegan …) teilen Sie uns dies bitte bis ca. eine Woche vor der Anreise mit.
Allergien und Lebensmittel-Unverträglichkeiten berücksichtigen wir selbstverständlich gerne.
Unser Serviceteam wird Sie diesbezüglich gerne kompetent beraten.
Mittwoch – Sonntag: 10:00 – 23.00 Uhr
Warme Küche: 11:30 – 13:45 und 18:00 – 21:00 Uhr
Ja und man benötigt kein Passwort.
Bei uns im Hotel erhalten Sie auf Wunsch ab der 2. Übernachtung die Welcome-Card mit der Sie kostenlos mit allen Linien des Verkehrsverbundes Tirol und der Innsbrucker Verkehrsbetriebe (exkl. Sightseer und Hungerburgbahn) sowie mit den Regionalzügen der ÖBB fahren können.
Eine vollständige Liste aller inkludierter Linien finden Sie unter http://www.innsbruck.info/welcome
Sollten Sie nur 1 Nacht in unserem Hotel verbringen erhalten Sie Bustickets direkt beim Busfahrer, Zugtickets können Sie am Fahrkartenautomaten am Bahnhof erwerben.
Ihre Wäsche können Sie gerne uns überlassen. Wir übernehmen das Waschen und Bügeln für Sie.
(Kostenpflichtiges Service, Dauer 24h). Die Preisliste finden Sie in der Informationsmappe in Ihrem Zimmer oder Sie erhalten sie auch jederzeit an unserer Rezeption.
Gerne heißen wir auch Ihren Vierbeiner bei uns willkommen.
Wir verrechnen eine Reinigungsgebühr von Euro 15,00 pro Tag und Hund, ohne Futter.
Futter, Decken, Körbchen bitte selber mitbringen.
Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Zimmerkarte gerne immer mitnehmen, da Sie mit dieser die Haupt-Eingangstür öffnen können, falls diese verschlossen sein sollte.
Bei der Abreise können Sie ihre Zimmerkarte an der Rezeption abgeben oder sie, wenn Sie Ihre Rechnung bereits bezahlt haben, in den dafür vorgesehenen Kartenbehälter an der Rezeption werfen.
Im Hotel Tyrolis verfügen wir über barrierefreie (inkl. Dusche) Zimmer.
Bitte fragen Sie bei Ihrer Buchung nach der Verfügbarkeit.
Ja, die Bushaltestelle Schwarzer Adler ist nur zwei Gehminuten von uns entfernt.
Der Bahnhof Zirl ist 25 Gehminuten von uns entfernt.
Ja, selbstverständlich können Sie auch ohne Übernachtung in unserem Restaurants und dem Bisto speisen und trinken. Sie können über unser Kontaktformular, per E-Mail: info@hotel-tyrolis.at oder telefonisch unter +43 5238 57057 einen Tisch reservieren.
Wenn Sie einem lieben Menschen eine Freude machen möchten, können Sie jederzeit einen Geschenkgutschein
für unser Hotel Tyrolis oder unser Restaurant Maximilian bestellen.
Kontaktieren Sie dafür bitte unsere Rezeption über das Kontaktformular
oder unter +43 5238 57057 oder info@hotel-tyrolis.at
Nein, im Hotel nicht.
Rauchen ist nur im Freien gestattet, auf Zimmern mit Balkon, sowie im Außenbereich des Hotels.
Im Außenbereich finden Sie auch unsere überdachte Raucherecke mit Tischen und Stühlen.
Heizstrahler, Decken und Fellen sorgen für Wärme und mehr Komfort im Winter.
Sollte im Zimmer geraucht werden so müssen wir eine Reinigungsgebühr von EUR 100,00 verrechnen.
Bitte beachten Sie auch, dass beim Rauchen unsere Brandmelder losgehen könnten, wir sind direkt mit der Feuerwehr verbunden, ein Feuerwehreinsatz kostet EUR 400,00.
Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption unter +43 5238 57057 oder info@hotel-tyrolis.at.
Wir bewahren Ihre vergessenen Gegenstände, sofern sie vom Reinigungspersonal gefunden werden,
für einen Zeitraum von einem Jahr ab Abreise auf.
Das Zirler Wasser ist hochwertiges Quellwasser aus den Tiroler Alpen und kann bedenkenlos getrunken werden.
Ja, alle Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen steht Ihnen im Zimmer ein Safe zur Verfügung. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Im Nächtigungspreis ist die Ortstaxe von €2,00 pro erwachsener Person und Tag sowie Kinder ab dem 15. Lebensjahr inklusive.
Für unsere Hotel- und Restaurantgäste fallen keine Parkgebühren an.
Zur Bezahlung akzeptieren wir Barzahlung, Bankomatkarte und EC-Karte sowie Kreditkarten (Visa, MasterCard, Amex, V-Pay, Diners).
Im Restaurant akzeptieren wir auch Edenred und Sodexo Gutscheine.
Hotel Tyrolis****
Meilstraße 36
6170 Zirl bei Innsbruck
Tirol – Austria
Tel.: +43 (0)5238 57057
Fax: +43 (0)5238 57057 52
info@hotel-tyrolis.at
Tel.: +43 (0)5238 57057
Fax: +43 (0)5238 57057 52
info@hotel-tyrolis.at